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5 Sportarten in Sommer

Mit dem Frühling hier und nur dem Sommer ist es jetzt an der Zeit, Ihre Komfortzone zu verlassen und eine neue Sportart aufzunehmen. Ob Sie mit Golfern einen Ball schlagen oder einen Ball auf das Ziel schlagen, das Verlassen des Hauses und in diesem Sommer kann sich positiv auf unseren Körper und unsere geistige Gesundheit auswirken.

Laut Public Health  sollten Erwachsene  jede Woche mindestens 150 Minuten mäßig intensiver körperlicher Aktivität in Kämpfen von 10 Minuten oder mehr anstreben, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als bei heißem Wetter und dem Wetter Sonne in der Sonne?

Hier sind 5 Sportarten, die Sie diesen Sommer ausprobieren können:

1. Tennis

Академия Тенниса, Кипр. Отпуск с теннисом на Кипре | Афродита Хиллс

Laut Active verbrennt das Planen von Tennis in einer Stunde etwa 600 Kalorien, was bedeutet, dass es genauso effektiv ist wie Laufen oder Indoor-Radfahren. Der taktische Aspekt des Spiels ist nicht nur ein großartiges Training, sondern hilft Ihnen auch dabei, sich auf kurzfristige Ziele zu konzentrieren: den gelben Ball rechtzeitig zu treffen, was ihn zu einem anregenden Sport voller Herausforderungen und kleiner Belohnungen macht.

2. Feld

Trotz der Tatsache, dass Golf oft als „Gentlemen’s Game“ bezeichnet wird, ist es eine Sportart und eine der beliebtesten und beliebtesten Sportarten der Welt. Golfspielen hat viele Vorteile, von Eins mit der Natur über gute Sozialisation bis hin zu dem fantastischen Stress, mit diesen Golfern so weit wie möglich auf den Ball zu schlagen. In Zusammenarbeit mit Get in Golf gibt es in England immer kostenlose oder kostengünstige Verkostungen, unabhängig von Ihren Fähigkeiten.

3. Ausführen

running

Es ist allgemein bekannt, dass Laufen ein guter Weg ist, um in Form zu kommen, und fast jedem Teil Ihres Körpers, sogar Ihrem Geist, wirklich zugute kommen kann. Laufen mag anstrengend erscheinen, aber die Vorteile sind endlos, von der Verbesserung Ihrer Gesundheit über die Vorbeugung von Krankheiten bis hin zur Steigerung des Selbstvertrauens. Die Run Together-Kampagne zielt darauf ab, die Teilnahme von Gruppen im ganzen Land mit über 2.500 Anfängergruppen in Großbritannien zu fördern. Ideal, wenn Sie Ihrem Lauf ein soziales Element hinzufügen möchten.

4. Calcium

Fußball ist eine Sportart, die nur sehr wenige Ressourcen benötigt. Alles was du brauchst ist ein Ball, ein offener Raum (wie ein Park) und ein paar Freunde. Es ist eine einfache und leichte Sportart zum Heben und muss Ihre Arme und Beine nicht mit der Ausrüstung verschwenden, die Sie benötigen. Fußball ist nicht nur ein geselliger Sport, sondern kann auch dazu beitragen, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu verbessern und die Teamarbeit zu verbessern, wichtige Fähigkeiten für verschiedene Aspekte des täglichen Lebens.

5. Radfahren

Warum Radfahren so gesund ist | Apotheken Umschau
Radfahren ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Bewegung an Ihr tägliches Leben anzupassen, da es ein Transportmittel ist, mit dem Sie Geld sparen und fit werden können. Da Radfahren eine einfache Übung mit geringen Auswirkungen ist, ist es weniger anstrengend, hilft Ihnen aber dennoch, fit zu werden. Wenn Sie mehrmals pro Woche einen Zug oder ein Auto auf Arbeit umstellen, kann dies der Umwelt und Ihrer Gesundheit wirklich helfen, und Sie werden bald von den Vorteilen profitieren!

Anstatt mitten im Sommer ins Fitnessstudio zu gehen, um fit zu bleiben, möchte niemand etwas unternehmen, einen neuen Sport in einem örtlichen Park ausprobieren Golf oder Fußball. Es hat nicht nur große körperliche Vorteile, sondern kann auch Wunder für Ihr Wohlbefinden wirken.

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