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Was ist der beste Schlankheitstrainer zu Hause?

Sie haben sich also entschieden, zu Hause abzunehmen und Fitnessgeräte für zu Hause zu kaufen, um Ihr Ziel zu erreichen. Aber welches Heimwerkzeug eignet sich am besten zum Abnehmen? Ist das Laufband die beste Option? Oder ein Heimtrainer? Wie wäre es mit einem Rudergerät und einem Ellipsentrainer? Sie sollten auf jeden Fall alle berücksichtigen, aber die Antwort auf Ihre Frage, welcher Trainer am besten zum Abnehmen geeignet ist, ist nicht so einfach. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

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Verstehen, wie Gewichtsverlust funktioniert

Bevor wir uns die verschiedenen Arten von Heimtrainingsgeräten und ihre Vor- und Nachteile ansehen, wollen wir zunächst herausfinden, wie der Gewichtsverlust tatsächlich abläuft.

Wenn Sie glauben, dass Sie einfach mit einem der Heimtrainingsgeräte abnehmen können, liegen Sie falsch. Abnehmen ist mehr als nur Bewegung. Es gibt noch andere Dinge zu beachten, und das Essen, das Sie essen, spielt eine große Rolle für Ihren Erfolg beim Abnehmen.

Grundumsatz

Wenn Sie auf Ihrem Weg zur Gewichtsreduktion erfolgreich sein möchten, müssen Sie zunächst einige der grundlegenden wissenschaftlichen Prinzipien verstehen, die hinter der Gewichtsreduktion stehen. Betrachten Sie zunächst Ihren Grundumsatz (BMR), der bestimmt, wie viele Kalorien Sie benötigen. Körper, um seine Funktionen während des Tages auszuführen. Diese Zahl gibt an, wie viele Kalorien Ihr Körper benötigt, um zu überleben und grundlegende Funktionen auszuführen.

Aktivere Menschen benötigen mehr Kalorien, um einen höheren BMR zu erzielen.

Wenn Sie die Kalorien, die Sie während Ihrer täglichen Aktivitäten verbrennen, und den BMR addieren, erhalten Sie Ihren Gesamtenergieverbrauch oder TEE.

Kaloriendefizit

Der Schlüssel zum Abnehmen besteht darin, mehr Kalorien zu verbrennen, als Sie verbrauchen, was zu einem Kaloriendefizit führt. Dies ist wichtig für die Gewichtsabnahme, da Sie nie abnehmen werden, wenn Sie mehr essen als Sie verbrennen.

Aber woher wissen Sie, wie viele Kalorien Sie verbrauchen sollten, um Gewicht zu verlieren? Glücklicherweise gibt es Online-Rechner, mit denen Sie dies herausfinden können. Versuchen Sie dies zum Beispiel.

Wenn Sie verstanden haben, wie viele Kalorien Sie täglich verbrauchen sollten, müssen Sie sehen, wie viele Sie derzeit verbrauchen. Sie können eine der Kalorienzähl-Apps verwenden, um dies herauszufinden.

Als nächstes müssen Sie untersuchen, wie Sie Ihre Essgewohnheiten ändern können, um jeden Tag Kalorien zu reduzieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Portionen ändern, Snacks wechseln oder einfach aufhören, kalorienreiche Getränke zu trinken.

Alternativen zur Kalorienzählung

Wenn Ihnen die Idee, Kalorien zu zählen, nicht gefällt, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt andere Möglichkeiten.

Versuchen Sie, die ganze Woche über ein Ernährungstagebuch zu führen, in dem Sie alles notieren, was Sie essen und trinken. Überprüfen Sie am Ende der Woche Ihr Tagebuch und finden Sie heraus, was Sie am besten tun können, um Ihren Essstil zu verbessern.

Essen Sie oft zuckerreiche Snacks? Können Sie sie durch etwas Gesünderes ersetzen? Essen Sie nach dem Abendessen oft Süßigkeiten? Vielleicht könnten Sie es verkürzen?

Fügen Sie Ihren heißen Getränken Zucker hinzu? Reduzieren Sie stattdessen die Kalorien, indem Sie Xylitol (einen natürlichen Süßstoff) usw. verwenden.

Dies ist also, was Sie tun müssen, bevor Sie ein Heimtrainingsgerät kaufen, das den Gewichtsverlust beschleunigt. Es macht keinen Sinn, wie gewöhnlich zu trainieren und zu essen, da Bewegung wenig oder gar keine Wirkung hat.

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Optionen für das Heim-Fitnessstudio

Mal sehen, welche Optionen Sie haben, wenn es um Heimfitnessgeräte geht. Es gibt einige, aber wir werden nur die beliebtesten betrachten, ihre Vor- und Nachteile.

Laufband

Viele Menschen glauben, dass sie jede Woche Stunden auf dem Laufband verbringen sollten, um Gewicht zu verlieren, und einige sagen, dass es eine der effektivsten Gewichtsverlustmaschinen ist. Aber ist es so und warum denken die Leute so?

Wahrscheinlich, weil das Laufen auf einem Laufband mehr Kalorien verbrennt als das Training auf anderen Maschinen.

Schauen wir uns das Radfahren an, zum Beispiel ein Heimtrainer. Wenn du rennst, benutzt du deinen ganzen Körper, um dich gerade zu halten und dich zu bewegen. Beim Laufen verbrauchen Sie mehr Muskeln als beim Fahrradfahren.

Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie viele Kalorien Sie während dieser beiden Übungen verbrennen könnten: ein Mann von durchschnittlicher Größe, Körperbau und sportlichem Körperbau. Die Fertigkeit verbrennt ungefähr 800 Kalorien in einer Stunde auf einem Fahrrad mittlerer Intensität. Dieselbe Person kann damit rechnen, etwa 1.000 Kalorien zu verbrennen, wenn sie mit mittlerer Intensität auf einem Laufband läuft.

Wenn wir die oben genannten Ruder- und Cross-Trainer-Aktionen vergleichen, ist das nicht so einfach.

Obwohl Sie gleichzeitig mit einem Laufband mehr Kalorien auf einem Ellipsentrainer verbrennen können, hängt die Anzahl der verbrannten Kalorien tatsächlich von der Intensität Ihres Trainings ab.

Wenn Sie sich an eine niedrige Intensität halten, verbrennen Sie weniger Kalorien. Die Frage ist also nicht, welche Maschine Ihnen hilft, die meisten Kalorien zu verbrennen, sondern mehr darüber, wie schnell Sie sind, auf welchem ​​Niveau Sie arbeiten und so weiter.

Ein Laufband ist also keine schlechte Option, wenn Sie nach dem besten Heimfitnessgerät suchen, aber dieses Gerät ist nicht für jedermann geeignet. Vor dem Kauf sollten Sie sich folgende Fragen stellen:

  • Laufen Sie gerne? – Wenn Sie sich für eine Aktivität entscheiden, die Sie mögen, halten Sie sich eher an Ihr Trainingsprogramm und verlieren Gewicht.
  • Haben Sie Knieprobleme? – Laufbänder können schwer auf Ihren Knien sein, besonders wenn Sie anfangen. Sie sollten langsam mit einer geringen Intensität beginnen und dann die Zeit und Intensität erhöhen, wenn Sie sich wohler fühlen. Sie benötigen auch gute Laufschuhe, um die Auswirkungen auf die Knie zu verringern.
  • Haben Sie genug Platz dafür? – Laufbänder sind groß genug und nehmen viel Platz ein. Wenn Sie nicht genug Platz dafür haben, macht es keinen Sinn, eines zu kaufen. Überlegen Sie sich zuerst, wo Sie es platzieren könnten. Haben Sie ein zusätzliches Schlafzimmer, das Sie nutzen könnten? Holen Sie sich Ihre Messungen online und sehen Sie, wie sie passen. Sie können auch ein klappbares Laufband kaufen, um Platz zu sparen.
  • Wie hoch ist Ihr Budget? – Laufbänder können sehr teuer sein und Sie können problemlos über £ 1000 für ein neues Laufband ausgeben. Kannst du es dir leisten? Wenn nicht, gibt es auch billigere Laufbänder für unter £ 500.

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Heimtrainer

Das nächste beliebte Heimwerkzeug ist das Heimtrainer. Es handelt sich um eine Maschine mit geringen Auswirkungen, die besonders für Menschen mit Knieproblemen, ältere Menschen und Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist.

Es gibt verschiedene Arten von Heimtrainern. Welches für Sie am besten geeignet ist, hängt von verschiedenen Faktoren wie Gewicht, Größe, Fitnesszielen und dem aktuellen Fitnesslevel ab.

Ein Liegerad ist normalerweise ideal für ältere und schwerere Menschen, da es leicht ein- und auszusteigen ist und auch Rückenstütze bietet.

Das Standrad ist ideal für den Durchschnittsbürger, aber Sie möchten vielleicht darüber nachdenken, welche Funktionen für Sie wichtig sind. Beispielsweise verfügen nicht alle Heimtrainer über einen Herzfrequenzmesser oder einen Bildschirm. Und wenn Sie wenig Platz haben, sollten Sie ein zusammenklappbares Heimtrainer in Betracht ziehen.

Eine weitere bemerkenswerte Art von Heimtrainer ist das Spinbike. Es lohnt sich, wenn Sie sich während des Trainings wirklich weiterentwickeln möchten. Ein Spinning-Bike ermöglicht das Trainieren in verschiedenen Positionen und bietet viel anspruchsvollere Workouts als ein normales Heimtrainer. Dies liegt daran, dass Spin-Bikes so konstruiert sind, dass sie echte Bikes imitieren, und Sie können einen viel höheren Widerstandsgrad einstellen als bei einem normalen stationären Bike.

Wenn Sie ein Anfänger sind, reicht Ihnen ein aufrechtes Fahrrad. Auf diese Weise können Sie Ihre Kraft schrittweise steigern und Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit verbessern. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie bereit sind, das Fahrrad zu drehen.

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Wenn Sie jedoch bereits regelmäßig trainieren und anhalten müssen, ist ein Spinbike die beste Wahl. Mit diesem Fahrradtyp können Sie mehr Muskeln beanspruchen (dank der verschiedenen Positionen, die Sie ausprobieren können) und Sie können auch mehr Kalorien verbrennen. Aus diesem Grund ist diese Maschine die beste Option, wenn Sie mehr Kalorien in kürzerer Zeit verbrennen möchten. Zumindest ist dies die beste Option zum Abnehmen, wenn es um Heimtrainer geht. Das Laufband verbrennt jedoch noch mehr Kalorien und kann daher beim Abnehmen effektiver für Sie sein.

Die Wahl eines Heimtrainers oder eines Laufbandes hängt auch von Ihren Vorlieben und Zielen ab. Spinbike ist die richtige Wahl für Sie, wenn:

  • viel Spaß beim Radfahren
  • liebt Herausforderungen
  • Sie haben bereits in der Vergangenheit versucht zu fahren: Ein wenig Erfahrung mit Spin Bike hilft sehr

Leider haben die meisten Spinbikes normalerweise keinen Bildschirm, sodass Sie keine Statistiken wie Zeit, verbrannte Kalorien und Herzfrequenz sehen können. Es gibt jedoch einige Modelle, die diese Optionen anbieten, dies wird sich jedoch im Preis widerspiegeln. Wenn Sie ein knappes Budget haben, ist es möglicherweise am besten, ein aufrechtes Fahrrad zu wählen.

Wenn das Heimtrainer das beste Heimtrainer zur Gewichtsreduktion ist, ist es kein gerader Schnitt. Es hängt alles von der Person ab.

Ja, Sie werden Kalorien verbrennen, wenn Sie es verwenden, was für das Abnehmen wichtig ist. Aber denken Sie daran, dass Spinbikes mehr Kalorien verbrennen als aufrecht stehende Bikes. Wenn Laufen nicht dein Ding ist, ist es definitiv eine gute Option für dich. Es gibt jedoch noch einige Optionen: einen Ellipsentrainer und einen Rudertrainer.

Cross Trainer Ellipsentrainer

Der Ellipsentrainer bietet Ihnen ein Ganzkörpertraining, während Sie alle Übungen ausführen. Ihre Muskelgruppen, einschließlich Ihrer Beine und Arme. Wenn Sie mehr Muskeln verbrauchen, bedeutet dies auch, dass Sie mehr Kalorien verbrennen. Wenn Sie also einen Ellipsentrainer mit einem Heimtrainer vergleichen, erhalten Sie mit dem ersteren ein besseres Training. Wenn Ihre Intensität hoch genug ist, können Sie mehr Kalorien verbrennen als mit einem Heimtrainer.

Wenn Sie ein Ellipsentrainer mit einem Laufband vergleichen und beide Cardio-Geräte Ihnen helfen können, viele Kalorien zu verbrennen, wenn Sie lange genug trainieren.

Wenn Sie über einen längeren Zeitraum Probleme beim Laufen haben, ist ein Ellipsentrainer die beste Wahl für Sie. Sie können mit dem niedrigsten Wert beginnen und dann im Laufe der Zeit langsam vorankommen. Denken Sie jedoch daran, genügend Zeit an der Maschine zu verbringen, um die Vorteile zu nutzen, und sie nicht auf dem niedrigsten Niveau zu halten: Sie müssen Ihren Körper herausfordern und die Intensität und Schwierigkeit der Zeit erhöhen.

Ein Ellipsentrainer ist eine gute Wahl, wenn:

  • Sie möchten an all Ihren Muskelgruppen arbeiten
  • Sie möchten nicht zu viel rennen oder Schwierigkeiten haben, über einen längeren Zeitraum zu rennen. Zeit
  • Sie haben Knieprobleme (zum Beispiel sind Ihre Gelenke leichter als das Laufband)

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Rudergerät

Rudern ist eine Form von Cardio, die wirklich auf die Muskeln des Oberkörpers wirkt. Sie werden auch Ihre Beine benutzen, aber der Fokus wird auf den Armen, dem Rücken und den Bauchmuskeln liegen. Dies ist eine Sportart mit geringen Auswirkungen, die beispielsweise nicht den gleichen Druck auf die Knie ausübt wie das Laufen.

Ein Rudergerät kann Ihnen helfen, viele Kalorien zu verbrennen, wenn Sie wirklich trainieren, aber es ist nicht jedermanns Sache.

Viele Menschen haben schwache Armmuskeln, besonders diejenigen, die überhaupt nicht trainieren. Dies bedeutet, dass Sie als Anfänger das Rudergerät möglicherweise nicht lange benutzen können, da Ihre Muskeln schnell müde werden.

Natürlich können Sie immer langsam beginnen und jeweils 5 Minuten ausführen, um dann im Laufe der Zeit fortzufahren. Aber es wird Ihnen nicht helfen, so viele Kalorien zu verbrennen, und aus diesem Grund ist es nicht die beste Gewichtsverlustmaschine, wenn Sie gerade erst anfangen.

Auch eine Überlegung wert : Manche Menschen langweilen sich sehr schnell, wenn sie ein Rudergerät verwenden. Bevor Sie sich also für ein Rudergerät entscheiden, sollten Sie herausfinden, ob Sie es zuerst verwenden möchten und ob Sie es für längere Zeit verwenden können. eine längere Zeit, um mehr Kalorien zu verbrennen. Versuchen Sie es am besten in Ihrem örtlichen Fitnessstudio. So können Sie entscheiden, ob es für Sie ist oder nicht.

Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie zwar nicht zu viel Druck auf Ihre Kniegelenke ausüben, diese aber beim Rudern immer noch beugen und die Muskeln um Sie herum trainieren. ihr.

Wenn Sie Knieprobleme haben, sprechen Sie am besten mit Ihrem Arzt oder Physiotherapeuten, der Sie beraten wird, ob diese Übung für Sie geeignet ist. Nehmen Sie sich daher Zeit, um ein Rudergerät zu kaufen, da es möglicherweise nicht die beste Wahl für ein Cardio-Gerät ist, wenn Sie Gewicht verlieren möchten.

Ein Rudergerät ist eine gute Wahl, wenn:

  • Sie rudern gerne über einen längeren Zeitraum und langweilen sich nicht schnell (Workouts werden ohne größere Änderungen wiederholt)
  • Sie möchten Ihre Oberkörpermuskulatur stärken
  • Sie haben keine Knieprobleme

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Häufig gestellte Fragen zum Rudergerät

Können Sie beim Training auf einem Rudergerät einen hartnäckigen Magen verlieren? Ja. Wenn Sie das beste Rudergerät verwenden, können Sie einen hartnäckigen Magen verlieren, wie wenn Sie Kalorien verbrennen. Sie sollten es verwenden, um die Herzfrequenz zu erhöhen und Fett im ganzen Körper zu verlieren.

Wie lange müssen Sie rudern, um diese zusätzlichen Pfunde zu verlieren?

Beim Rudern, um Gewicht zu verlieren Die wichtigsten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, sind die Dauer und Konsistenz Ihrer Trainingseinheiten. Für beste Ergebnisse rudern Sie fünf bis sechs Mal pro Woche 30 bis 50 Minuten. Sie sollten darauf abzielen, für eine angenehme, mäßige Intensität und gleichmäßige Arbeit zu rudern, mit der Sie immer noch ein gutes Gespräch führen können.

Rudern ist besser als Cardio. Wie wäre es mit Laufen?

Ja, Rudern ist besser, wenn es darum geht, den Gewichtsverlust insgesamt zu reduzieren. Dies liegt daran, dass Sie Muskeln durch Rudern im Vergleich zu Cardio-Workouts wie Laufen aufbauen. Denken Sie daran, dass der Körper beim Rudern auf Wasser tendenziell mehr Kalorien verbrennt als auf einem Rudergerät, genau wie beim Laufen im Freien und nicht auf einem Laufband.

Läuft Handschattierung?

Ja. Rudern zählt als Kalorienverbrennung. Es kann Ihren Körper schnell straffen und ist sehr vorteilhaft für Schultern, Bauch, Arme und Rücken. Daher ist Rudern eine großartige Übung für den ganzen Körper.

Ist es ratsam, jeden Tag zu rudern?

Ja. Sie sollten jedoch immer langsam beginnen. Hören Sie zu und bewerten Sie Ihren Körper und berücksichtigen Sie die Dauer des Ruderns. Eine moderate Rudersitzung von 10-15 Minuten wird empfohlen, wenn Sie das Rudergerät jeden Tag benutzen möchten.

Was macht ein gutes Rudertraining aus?

Kurze und intensive Workouts zur Mittagszeit für eine 20-minütige Sitzung sind perfekt: 25 bis 30 Schläge pro Minute. Es ist ziemlich schnell, da es nur 20 Minuten dauert, was eine angemessene Distanz, ein angemessenes Timing und ein gutes Training bedeutet.

Bester Schlankheitstrainer zu Hause – Letzte Gedanken

Wie Sie sehen, gibt es keine endgültige Antwort auf die Frage „Was ist das beste Tool zur Gewichtsreduktion zu Hause?“. Es hängt wirklich von Ihren persönlichen Zielen, Ihrem Fitnesslevel, Ihren Vorlieben und Ihrem Gelenkzustand ab.

Der Schlüssel ist, ein Cardio-Gerät zu wählen, das Sie über einen längeren Zeitraum verwenden können, da dies Ihnen hilft, mehr Kalorien zu verbrennen und folglich Gewicht zu verlieren. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie auf dem richtigen Niveau und mit der richtigen Intensität trainieren, um genügend Kalorien zu verbrennen.

Es ist eine gute Idee, mit der niedrigsten Einstellung zu beginnen, wenn Sie sich an das Auto gewöhnt haben, aber wenn sich Ihr Fitnesslevel verbessert. Vergessen Sie nicht, Ihr Training schwieriger zu machen.

Denken Sie auch daran: Sie sollten Cardio mit Krafttraining kombinieren, wenn Sie Ihren Gewichtsverlust wirklich beschleunigen möchten.

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